Mit klarem Sieg die Negativspirale beendet.
Sowohl das Rückspiel gegen Besenbüren wie auch das erste Aufeinandertreffen mit Auw brachte ausser Frust nichts. Als negativer Höhepunkt kommt noch das verletzungsbedingte Aus von Coach Stutz dazu. Riss des Kreuzbandes! Saisonende – gar Karriereende?
Doch die Mannschaft zeigte Moral, Einsatz und Teamspirit. Im Rückspiel wurden die Oberfreiämter geradezu deklassiert. Die Hiesigen trumpften gross auf und die Auwer verliessen die Arena mit hängenden Köpfen.
Massgeblich beteiligt am grossartigen Sieg waren die Gebrüder Stutz vom Berg – Neveux‘s des Ehrenmitglied E.S und vom Stamm des „Gregoribeter“.
Der jüngere der beiden – bekannt auch als Coach – wusste mit geschickten taktischen Zügen die Arner auf die Siegestrasse zu bringen. Der ältere – bekannt als „Tentacle Greg“ – wiederum überzeugte, obwohl eigentlich ausgestattet mit 2 linken Volleyball-Händen, als Blocker, Smasher, Aufschläger, Verteidiger und Passeur. Kein Punkt für Arni an dem nicht seine Hände im Spiel waren. Folglich wurde er auch zum „Man oft he Match“ ausgezeichnet und darf beim nächsten Spiel mit dem goldenen Knieschoner auflaufen.
Seon kann kommen. Scho weder gwunne, schololololohhh







Link zur Tabelle: http://indoorvolley.easyleague.ch/
Matchtelegramm:
MZH Arni, 15.November 2016, 20.45 Uhr, 1 Zuschauer.
Resultat: Arni – Auw: 3-0 (25-6, 25-14, 25-21).
Einmal mehr Welklasse Bericht… Bin schon gespannt auf die goldenen Knieschoner.?
Cooler Bericht und war ein hammer Spiel!