Bike and BBQ

Unsichere Wetterverhältnisse, erschöpft von einer anstrengenden Arbeitswoche und dann noch Biken? Nur etwas für die härtesten der Harten!

Sechs unerschrockene Männerriegler stellten sich am Freitag, 17. Mai dieser Herausforderung und trafen sich abends vor Dömels privater Tribüne. Die geplante Tour in Richtung Jonenthal wurde wegen aufziehender Regenwolken ersetzt durch eine Tour in nördlicher Richtung.

Bereits im ersten Aufstieg trennte sich die Spreu vom Weizen. Kurz nach dem Litzibuch verlor Wolfi dann die Geduld und schickte den Besenwagen nachhause.

Wir anderen fuhren mit Wolfi und Wildi als Zugpferd ein paar rasante Schlaufen im Bereich Oberwil-Lieli und Berikon. Petrus verschonte uns bis kurz vor Schluss der Tour. Aber vom Aerni oben bis zu Thomis Zuhause wurden wir dann doch noch so richtig verschifft!

Als Belohnung für die strenge Tour und als Trost für die durchnässten Kleider gab es bei Thomi dann feine Steaks und Würste vom Grill und ein zwei Gläschen Rotwein.

Nach dem vielen feinen Essen durfte natürlich auch das «Verdauerli» nicht fehlen.

Vielen Dank an Thomi für die Organisation der Tour und die ausgezeichnete Verpflegung danach!

One thought on “Bike and BBQ

  • 24. Mai 2019 at 9:43
    Permalink

    Ein grosses Dankeschön auch von meiner Seite an Thomi und Monika, es war so gut, dass ich schwerer nach Hause fuhr, als ich zuvor in Arni ankam…:-))!
    Grüsse Wolfi

    Reply

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert