Jahresbericht 2022 der Frauen vom TV Arni
Kantonal-Turnfest Wettingen
Bereits im 2021 entschieden wir Frauen (Gaby, Edith, Sabine, Karin, Jolanda, Jeab, Daniela und Trudy als Kampfrichterinnen) zusammen mit fünf Herren der Männerriege (Kurt, Martin, David, Daniel, Toni), dass wir am Kantonalfest in Wettingen teilnehmen würden.
So begannen wir mit unseren Trainings bereits im November 21 und zogen sie regelmässig bis zum Turnfest durch.
Am 26.6.22 starteten wir bereits um 7.54 Uhr. Die morgendlichen Nebelschwaden zogen über das Wettkampffeld – fast wars mystisch, so früh. Gegen Mittag war unser Wettkampfteil (6 Fit und Fun Spiele) bereits durch und wir konnten den Tag bei Bier und Turnfestessen ausklingen lassen.
Der Trainingsabend der Fit und Fun-Gruppe fand dieses Jahr am 25. Mai in Seengen statt.
Auch hier hatten wir trotz einigen Patzern einen gelungenen Outdoor-Sportabend mit anschliessendem gemütlichem Beisammensein.
Platzkonzert am 21.6.22
Endlich konnte das Platzkonzert wieder einmal durchgeführt werden. Unsere Jubilare, die Gäste und wir Frauen erfreuten sich an den rassigen und professionellen Darbietungen des Musikvereins Lunkhofen. Leider mussten wir in der Halle unsere Bewirtung durchführen, da Regen angesagt war.
Outdoor-Aktivitäten
Das Bowling fand am 27.6.22 in Affoltern a.A. statt.
Theater 2022
Endlich, nach der langen Durststrecke (Corona) konnten wir uns auf das Proben wieder freuen. Da es oft am Montag stattfand, fielen einige Sporttrainings aus. Im Theaterensemble waren dabei: Marina, Betina, Edith, Annette, Sabine. Gaby als Souffleuse, Karin als ihre Ferienvertretung
Am 16./17./18./19. November fanden die Aufführungen statt. Schön wars. Das Theaterteam war voller Elan, unser Stück der «Sauna Gigolo» endlich dem Publikum aufführen zu können. Gemäss den Rückmeldungen kam unser Stück sehr gut an.
Das Schlusstraining 2022 fand am 19.12. statt. Mit lustigen Sportspielen und anschliessendem Apero liessen wir das Jahr ausklingen.
Danke an alle, die dieses Jahr wieder zu einem aktiveren Vereinsjahr «auferstehen» liessen.
Eure Gaby und Sabine