TV Arni am Regionalturnfest in Kirchleerau

Die aktiven des Turnvereins nehmen dieses Jahr vom 17. – 19. Juni am Regionalturnfest in Kirchleerau-Moosleerau teil.

Wettkmapfbeginn ist für die Einzelturner bereits am Freitagnachmittag, wir werden dort mit drei Turnern beteiligt sein. Timo Mannhart, Pirmin Stutz und Patrik Süess wagen sich an den 6-Kampf mit den folgenden Disziplinen: 100m Sprint, Kugelstossen, Speerwurf, Weit- und Hochsprung sowie einem 1km Lauf zum Abschluss. Über eine lautstarke Unterstützung würden sich die Drei bestimmt sehr freuen, hier die Einzelheiten:

Einzelturnen Freitag 17. Juni 2016:
Wettkampfbeginn       14:00 Uhr
Wettkampfende         21:00 Uhr
Rangverlesen           22:30 Uhr

Am Samstag steht der Vereinswettkampf auf dem Programm. Oberturner Pirmin hat eine kleine, aber junge und hungrige Truppe zusammengestellt, welche darauf brennt am Wettkampf alles zu geben und das Letztes aus sich herauszuholen. Wir würden uns sehr über unterstützende Zurufe von mitgereisten Fans freuen.
Der Zeitplan sieht wie folgt aus:
Vereinswettkampf Aktive Samstag 18. Juni 2016:
Pendelstafette 80m: 15:24 Uhr (Teilnahme mit 8 Läufer)
Wurfkörper:    16:12 Uhr (Teilnahme mit 4 Turner)
Weitsprung:    16:24 Uhr (Teilnahme mit 4 Turner)
Kugelstossen: 17:12 Uhr (Teilnahme mit 4 Turner)
800m Lauf:    17:18 Uhr (Teilnahme mit 4 Turner)

Alle Informationen zum Wettkampf, Anfahrt usw. sind unter www.turn-leerau2016.ch

Wir wünschen den Turnern viel Erfolg und sind gespannt auf die erzielten Resultate.image

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.