UBS Kidscup 2016

UBS Kidscup wird grösser und grösser.
Der diesjährige UBS Kidscup fand bei optimalen Bedingungen, super Wetter und guter Anlage, am frühen Abend vom Freitag 10. Juni 2016 statt. Nachdem wir letztes Jahr mit 93 teilnehmenden Kindern einen neuen Rekord verzeichnen konnten, wurden diese Vorgaben nochmals bei weitem übertroffen. Mit 127 Kindern wurde die 100er Marke locker überschritten. Der Anlass scheint stets an Attraktivität zuzulegen, was uns natürlich sehr freut. Dies kommt vor allem daher, dass es nun für die Kinder möglich ist den UBS Kids-Cup an einem x-beliebigen Austragungsort zu bestreiten. Somit haben wir auch viele auswärtige Wettkampfteilnehmer/innen.
Auch aus wettkämpferischer Sicht wurden wieder super Leistungen erzielt. Von den teilnehmenden Kindern haben sich 27 für den kantonalen Wettkampf qualifiziert. Aber auch ohne eine weitere Qualifikation können die Kinder stolz auf ihre Leistungen sein.
Die Rangverkündigung rundete den Wettkampfabend gebührend ab. Dank dem Sponsor UBS gab es tolle Preise und Medaillen zu gewinnen.
Die Ranglisten sind auf der Homepage des UBS Kidscups ersichtlich: http://ubs-kidscup.ch/de/resultate-bestenlisten/ranglisten.html

Nachdem die Leichtathletik-Wettkämpfe fertig waren, kamen auch noch die Fussballfans auf ihre Kosten. Das Eröffnungsspiel der Europameisterschaft zwischen Frankreich und Rumänien wurde auf einer Leinwand gezeigt. Auch wenn die meisten Kinder bereits nach Hause mussten, konnten so die Eltern noch den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.