Unihockeyturnier Dottikon – Jugi

Am vergangenen Sonntag den 17. Januar, bestritten unsere Jugi Teams wieder einem spannenden Unihockey-Turniertag in Dottikon. Unsere Jugi hat mit 3 Teams teilgenommen und wir konnten mit 18 Arner Jugi Knaben hochstehendes Unihockey miterleben.

Das U10 Team erreichte den 3. Rang. Das jüngste Team der Jugi Arni gewann genau so viele Spiele wie sie auch verloren und ein Spiel ist unetschieden ausgegangen.

Das U13 Team erkämpfte sich den 1 Platz und startete den Tag mit einem 9:0 Sieg gegen Dottikon. Nebst dem Unentschieden im Derbie gegen Jonen mit 4:4 und einer Niederlage, konnten die U13 Knaben die restlichen Spiele für sich entscheiden.

Das U16 Team hat ebenfalls gleich im ersten Spiel klar vorgelegt und den Gegner Auw mit 6:2 bezwungen. Die grössten unserer Jugi konnten alle Spiele gewinnen und haben sich den 1. Platz klar verdient.

Somit konnten sich gleich 2 Teams für das kantonale Finalturnier, am 12. März 2016 in Niederrohrdorf, qualifizieren. Das ist wiederum ein grosser Erfolg für unsere kleine Jugendriege und wir freuen uns bereits auf den kantonalen Final im Frühling 2016.

Rangliste folgt:

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.